Aktuelle Zeit: Do 09 Sep 2010 07:22

Der beste WoW-Spieler ist ein Mädchen 
Autor Nachricht
Global Mod

Beitrag Der beste WoW-Spieler ist ein Mädchen
World of Warcraft: Hafu ist die beste Zockerin.
Die Amerikanerin "Hafu" ist die beste Spielerin des Online-Games World of Warcraft, so der Spiele-Clan SK Gaming. Im Modus "Spieler gegen Spieler" lässt sie ihre männliche Konkurrenz regelmäßig über die Klinge springen.

World of Warcraft unterscheidet in den sogenannten Arena-Turnieren zwischen den Spielarten "2 gegen 2", "3 gegen 3" und "5 gegen 5". Hafu spielt in der "Battlegroup 9", die als die beste Gruppe der Welt erachtet wird. Hier platziert sich die Nachtelf-Druidin zweimal auf Platz 1 und einmal auf Platz 2.

Quelle: Chip.de

Mfg Talag 23

Di 29 Apr 2008 21:57
Profil ICQ Website besuchen
Forum Bewohner

Beitrag Re: Der beste WoW-Spieler ist ein Mädchen
wen juckt schon welt ohne wunder oder so
das game is gay und die spieler ebenso ich will garnich wissen wie die tussy aussieht ja und wann die mal tageslicht sieht in den staaten kann man sich ja alles bestellen auch normale sachen ausm supermarkt ich denke sone leute gehen nich vor die tür was heisst denke wenn man schon sieht was "normale" wow gamer so vorsich hin leben ja und dann son ja "pg" dagegenhält ich will garnich wissen wann die ma nich vorm bildschirm hockt nur zum pennen net waschen 1mal im monat und so jane vergiss es sone leute kann man nur verachten und es giebt immer nen besseren xD jedenfalls
wow gamer no comment

Bild

Mi 30 Apr 2008 19:40
Global Mod

Naja wenn ich an die Schule zurück denke wo die ganzen WoW
leutz im Unterricht gepennt haben und wenn sie dann mal Wach waren sich die ganze über Horde oder Allianz auf gregt hatten :D

Am besten wars ja das jede Seite der Meinung war das auf der anderen nur Kinder Spielen *g* (aber sie selber war ja net mal 18 xD )

Aber irgendwie beneide ich so manche WoW leute auch. Hab mich lange nicht mehr so tief in ein Spiel rein versetzen können. Hatte bis jetzt bei wenigen Games geklappt. CS:S ist ja ganz net aber man kann es net 10h am Stück spielen^^

Mfg Talag 23

Do 01 Mai 2008 09:27
Profil ICQ Website besuchen
Forum Bewohner

das man cs:s net 10 stunden am stück spielen kann is klar ausser auf lans vielleicht aber das zeigt auch das wow nichnur naja suchpotential find ich lächerlich aber naja nenn wir es mal "suchtpotential" wobei sicherlich der kleine kellerbrauchne emo der sich sein essen auf der cpu zubereitet auchnoch mit einzuberechnen is menschen mit normalem verstand und vielleicht auch bildungsgrad würden das net packen so 10h am stück wogay also demnach

Bild

Do 01 Mai 2008 14:01